Unter dem Motto "kärntnerisch – steirisch g´sungan und g´spielt" veranstaltete die Dorfgemeinschaft „St. Martin AKTIV“ am Samstag, den 23. April in der Volksschule St. Martin einen stimmungsvollen Abend.

Arnold Dörfler führte durch ein abwechslungsreiches Programm mit seinen Gschichtl´ n und Gedichten.

Während der Viergesang Perstl seine wunderschönen Heimat, das Pölsertal besang,  beeindruckten die Rosentaler mit Kärntnerliedern und dem „La Montanara“. Michael Uhr gab auf seiner steirischen Harmonika unter anderem die Blitz und Donnerpolka zum Besten.

Viele lobende Kommentare gab es nach dem  Konzert  für den gelungenen Abend. Beim gemütlichen Ausklang mit einem Glas Wein, gab´s noch so manches Lied zu hören.

Nächste Termine

30. Aug. 2019
00:00 Uhr
Badetag in Lignano
-------------------------------
05. Sep. 2019
00:00 Uhr
Almerlebnistag für Kinder
-------------------------------