Mit frühlingshaften Temperaturen begrüßte heuer der Faschingssamstag die St. Martiner "Narrenschar" sowie närrische Besucher aus den umliegenden Dörfern zum schon traditionellen St. Martiner Faschingsumzug. Dieser führte uns dieses Jahr Von der volksschule Richtung "Marterl Hügel" und den Burgblickweg weiter wieder zurück zum Vereinsraum. Weiter ging es dann wie schon die Jahre zuvor vorbei an der Kirche zum Jocher. Dort wartete schon die Stärkung auf die großen und die kleinen Narren.

Zurück gings wieder Richtung Volksschule, wo anschließend der Fasching verbrannt wurde. Danach versammelten sich die "Altnarren" im Vereinsraum zur St. Martiner Faschingsparty. Die "Jungnarren" vergnügten sich im Turnsaal bei allerlei lustigen Spielen.

Und so lustig war es beim St. Martiner Fasching 2019

Fotos (c) DG St. Martin AKTIV.

Nächste Termine

30. Aug. 2019
00:00 Uhr
Badetag in Lignano
-------------------------------
05. Sep. 2019
00:00 Uhr
Almerlebnistag für Kinder
-------------------------------